Davaria Davensberg trennt sich vom kompletten Trainerteam
Erst vor wenigen Tagen hatte der TuS Ascheberg verkündet, zur neuen Saison einen neuen Trainer einzustellen. Nun zieht der Lokalkonkurrent Davaria Davensberg nach.
Erst vor wenigen Tagen hatte der TuS Ascheberg verkündet, zur neuen Saison einen neuen Trainer einzustellen. Nun zieht der Lokalkonkurrent Davaria Davensberg nach.
Es war von Anfang an klar: Der SC Verl würde sicherlich kein leichter Gegner für den FC Kaiserslautern. Am Ende hatte Marvin Pourié für den FCK aber den Sieg auf dem Fuß - und wurde zum Unglücksraben.
Lange Zeit war Martin Ritz, Ex-Capelle-Coach, Trainer beim TuS Ascheberg. Nachdem der Saisonstart missglückte, wurde er entlassen, Benedikt Vester übernahm. Nun gibt es einen neuen Trainer.
Es ist keine leichte Zeit aktuell für den 1. FC Kaiserslautern. Der Drittligist steht am unteren Ende der Tabelle und muss aufpassen, nicht Richtung Abstieg zu taumeln. Nun soll eine Trendwende her.
Nach der Winterpause sollte alles besser werden beim FC Kaiserslautern. Mit dem Werner Fußballprofi Marvin Pourié in der Spitze sollte direkt der erste Sieg her - das gelang aber nicht.
In der Hinrunde der aktuellen Drittliga-Saison hing der 1. FC Kaiserslautern seinen Erwartungen deutlich hinterher. Nun soll es aber wieder bergauf gehen - neues Jahr, neues Glück.
Auch der RSC Werne ist aktuell durch die Corona-Pandemie deutlich eingeschränkt. Für die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester haben sie sich eine besondere Herausfroderung überlegt.
Der BSV Roxel ist ein Konkurrent des SV Herbern und des Werner SC um den Aufstieg in der Landesliga 4. Auf der Trainerposition rotierte es dort schon im Sommer - und im nächsten Sommer erneut.
Es sind noch 24 Tage bis Weihnachten. Um die Wartezeiten zu verkürzen, haben wir einen Adventskalender des Werner Sports erstellt. Im Mittelpunkt stehen die Sportlerinnen und Sportler.
Über weite Strecken des Jahres lag der Sport in Werne und Herbern still. Dennoch gab es Themen, die interessiert haben. Wir zeigen Ihnen, welche Artikel besonders weit oben waren.