Marvin Rosing erzielt beim 4:1-Erfolg der Sportfreunde Ammeloe in Ottenstein drei Tore und Union Wessum nimmt die Hürde in Nienborg mit 2:0.
Auswärts gelingt den Volleyballerinnen des VfL Ahaus bisher noch nicht viel. Und somit soll das nächste Heimspiel dazu dienen, sich weiter vom Oberliga-Tabellenende abzusetzen.
Der SC Südlohn hat mit dem 4:1-Erfolg bei der DJK Stadtlohn den zweiten Dreier in der noch jungen Saison unter Dach und Fach gebracht. Eintracht Ahaus II bleibt dagegen weiter Schlusslicht.
Das Derby an der Wessumer Südstraße steigt am Sonntagmittag, der SuS Legden empfängt Fortuna Gronau und die SpVgg Vreden muss nach Coesfeld.
Weiterhin an der Spitze der Landesliga thront Union Wessum nach dem dritten Sieg im dritten Spiel. Auf seinen ersten Erfolg muss der FC Oeding warten und das Derby in Vreden endete ohne Gewinner.
Auch DJK Stadtlohn und Union Wessum fahren erste Saisonsiege ein. Keinen Sieger gab es im Ahauser Stadtpark.
Beim 4:3-Erfolg im Ahauser Stadtpark gegen den Bezirksligisten FC Epe brauchten die Gastgeber ein wenig Zeit, um in Fahrt zu kommen.
Zweites Freundschaftsspiel des Bezirksliga-Aufsteigers im Rahmen der Vorbereitungen auf die neue Saison 2020/21.
SV Heek und FC Vreden haben ihren ersten Freundschaftsspiele im Rahmen der Saisonvorbereitung ausgetragen. Dabei besiegte Heek den TuS Velen 5:1 und Vreden gewann 3:2 beim FC Epe.
Die Ahauser Springreiterin Pia Alfert überzeugte beim Nachwuchswettbewerb in Braunschweig. Und das sogar auf einem fremden Pferd.