Jos Luhukay

Jos Luhukay

Vor nicht einmal drei Monaten hatte Ismail Atalan den Trainerjob beim Fußball-Zweitligisten VfL Bochum übernommen. Jetzt ist der Nachfolger von Gerjan Verbeek schon wieder Geschichte. Der Verein trennte

Das Interesse war groß, der erste Eindruck gut: Hannes Wolf gibt beim VfB Stuttgart sein Debüt als Trainer im Profifußball - und präsentiert sich davor ganz unaufgeregt. Vergleiche mit seinen Förderern

Personeller Hammer in der Jugendabteilung von Borussia Dortmund: Hannes Wolf, Trainer der U19, folgt beim Zweitligisten VfB Stuttgart auf den in der vergangenen Woche zurückgetretenen Jos Luhukay. Wolf Von Sascha Klaverkamp

Schieber verlängert Alptraum

BVB als Team mit "großartigen Problemen"

Der Alptraum für den BVB und Trainer Jürgen Klopp geht weiter. Dass ausgerechnet der ehemalige Dortmunder Julian Schieber dafür hauptverantwortlich zeichnete, passt nur noch in die düstere Liga-Saison

Zum Abschluss der Hinrunde wartet noch einmal eine ungewöhnliche Aufgabe auf den BVB. Die Hertha aus Berlin punktet mit geschickten Manndeckungen. Jos Luhukay ist ein spezieller Trainer, der bereits positive