Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Junge leicht verletzt

HUSEN Ein sechsjähriger Junge ist am Montagabend bei einem Unfall auf der Husener Straße leicht verletzt worden. Gegen 18 Uhr fuhr eine 39-jährige Dortmunderin gemeinsam mit ihrem Sohn in einem BMW auf der Husener Straße Richtung Osten.

20.11.2007

Als sie nach links auf den Parkplatz des dortigen Rewe-Centers abbog, kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden VW-Bulli eines Kameners.

Der Sechsjährige verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn vorsorglich in ein Krankenhaus, das der Junge nach ambulanter Behandlung später wieder verlassen konnte.

Der BMW war nicht mehr fahrbereit und wurde von der Unfallstelle abgeschleppt. Der Sachschaden liegt bei 11.000 .

Schlagworte: