Kaninchen

Kaninchen

Ausstellung in Sythen

Kaninchen waren die großen Stars

112 kleine und große Hoppler waren am Wochenende auf der Kaninchenausstellung im Freibad Sythen die großen Stars. Da gab es strahlende Gesichter beim Veranstalter und den Züchtern auf der Vereins- und

Am Vormittag war Mary noch putzmunter, sagt Jenny (12). Nachmittags wirkte ihr Haustier plötzlich völlig apathisch, am nächsten Morgen war das Kaninchen tot. Gestorben an einem gemeinen Virus, einer tödlich Von Stefan Diebäcker

Überall in Deutschland grassiert derzeit die China-Seuche, auch RHD2 genannt. Kaninchenhalter bangen um ihre Tiere. Denn einen Impfstoff gibt es auf dem deutschen Markt noch nicht und in der Regel verläuft Von Eva-Maria Spiller, Bettina Ansorge

Eine blutige Spur im wahrsten Sinne hat ein Hund am Wochenende gleich an einigen Stellen in Vreden hinterlassen: Mehrere Kaninchen, Tauben und Hühner wurden von dem streunenden Vierbeiner gerissen. Die Von Christiane Hildebrand-Stubbe

Sie heißen Dulcinea, Sherlock, Fridolin, Watson, Joey, Cody und Naomi. Getroffen habe ich sie im Tierheim der Tierfreunde in Lüdinghausen, sie, viele andere Hunde, Katzen und Kaninchen und einige ihrer