Kaplan und Oeren neu beim CSV Linden

Landesliga 3

Fußball-Landesligist CSV SF Linden vermeldet zwei weitere Neuzugänge. Mit dem 19-jährigen Diyar Kaplan und dem 20-jährigen Hakan Oeren verpflichteten die Lindener Verantwortlichen zwei Spieler, die in der Nachwuchsabteilung des VfL Bochum kickten, zuletzt aber durch Verletzungen entscheidend zurückgeworfen wurden.

LINDEN

von Martin Jagusch

, 23.12.2013, 14:35 Uhr / Lesedauer: 1 min
Kaplan und Oeren neu beim CSV Linden

Diyar Kaplan spielt zukünftig für den Landesligisten CSV Linden.

"Bei uns sollen sie zurück zu alter Leistungsstärke finden", erklärt Trainer Frank Benatelli. Das Duo hat laut Benatelli seine Stärken als offensive Außenverteidiger, sei aber darüber hinaus flexibel einsetzbar.

Auch das sportliche Führungsteam um Frank Benatelli und Torsten Berger hat Verstärkung erhalten. Mit Yildirim Bozkurt wurde ein neuer Manager verpflichtet, der sich vor allem im Hagener Raum bestens auskennt und bereits maßgeblich an der Verpflichtung Kaplans beteiligt war.