Karten für Pohlmann in der Zeche

Gewinnspiel

Wenn Pohlmann ein Konzert gibt, spielt er noch immer "Wenn jetzt Sommer wär", obwohl dieser Hit schon fünf Jahre alt ist. "Aus dem Probenraum haben wir den Song verbannt", sagt Pohlmann. Auf die Konzerte gehört er genauso wie der "König der Straße". Am 23. November spielt Pohlmann in der Zeche. Und hier können Sie Karten für das Konzert gewinnen. [Mit Online-Formular]

BOCHUM

von Ruhr Nachrichten

, 17.11.2011, 14:23 Uhr / Lesedauer: 1 min
Er ist ein Philosoph: Sänger Pohlmann.

Er ist ein Philosoph: Sänger Pohlmann.

Weil da ein ganz zerbrechliches Konzert gespielt wird. Klavier und Cello, aber auch Punk-Attitüden und saumäßig Spaß. Ich mag lachen und weinen gleichzeitig. Und dann spielen wir auch „Wenn jetzt Sommer wär“. Das ist irre, in den Augen der Zuschauer kannst du dann lesen, was sie in dem Sommer erlebt haben. Klingt pathetisch, ist aber echt großartig.

Wir verlosen drei Mal zwei Freikarten für das Konzert von Pohlmann in der Zeche, Prinz-Regent-Straße 50-60 am 23. November um 20 Uhr. Füllen Sie bis zum 21. November, 14 Uhr, das folgende Online-Formular aus. Teilnehmen kann jeder ab vollendetem 18. Lebensjahr. Bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Benachrichtigung der Gewinner erfolgt per E-Mail/Telefon. Mitarbeiter sowie Angehörige des Medienhauses Lensing sind von der Teilnahme ausgeschlossen.