Kevin Volland

Kevin Volland

Klarer Bayern-Sieg im Pokalhalbfinale

Bayer-Trainer Herrlich: Es hat richtig Prügel gegeben

2:6 gegen die Bayern im Halbfinale des DFB-Pokals - das Aus für Bayer und die höchste Niederlage der Leverkusener in ihrer Cup-Historie tun weh. Jetzt will die Werkself „die Birne freikriegen“.

Borussia Dortmund erzielt in der Krise nach einer weitgehend enttäuschenden Leistung einen Achtungserfolg. 50 Minuten in Überzahl reichen am Ende zu einem 1:1 bei Bayer Leverkusen. Zwei Verletzte trüben Von Dirk Krampe

In dieser Spielzeit sollte alles besser werden bei Bayer Leverkusen. Doch nach drei Spielen hat der ambitionierte Verein erst einen Punkt auf dem Konto - so wenig wie noch nie zu diesem Zeitpunkt. Neu-Trainer

Der Einstand von Heiko Herrlich in Leverkusen ist gerade noch geglückt. Erst in der Verlängerung setzt sich der ambitionierte Bundesligist gegen den Drittligisten Karlsruher SC durch. Bis zum Liga-Auftakt

Der argentinische Nationalspieler Lucas Alario ist am Montagmittag bei seinem neuen Verein Bayer Leverkusen eingetroffen. Er sei nach dem Flug aus seiner Heimat Richtung Frankfurt noch ein bisschen müde,

Alles wie gehabt: Die Bayern eröffnen zum fünften Mal am Stück die Saison mit einem Heimsieg. Beim 3:1 gegen Leverkusen läuft es nach vorne gleich wieder gut. Die Abwehrleistung ist nicht meisterlich.

Der argentinische Torjäger Lucas Alario wechselt nach Angaben seines Beraters jetzt doch von River Plate Buenos Aires zu Bayer Leverkusen.

Der 1. FC Köln hat im 60. Bundesliga-Derby bei Bayer Leverkusen einen Sieg und damit eine glänzende Ausgangsposition im Kampf um die erste Europacup-Teilnahme seit 25 Jahren verspielt, Bayer bleibt das

Der FSV Mainz 05 hat seinen ersten Saisonerfolg gefeiert und Bayer Leverkusen in eine sportliche Krise gestürzt. Die Werkself steht bereits mächtig unter Druck.

Ein 17 Jahre altes Ausnahmetalent bewahrt Leverkusen mit einem Kopfballtor in Ingolstadt vor dem Schlimmsten. Für Bayer ist das 1:1 am Ende ein Punktgewinn, für die Gastgeber dagegen einfach "bitter".

Die TSG 1899 Hoffenheim hat sich bei Bayer Leverkusen zu einem 2:2 geschleppt. Die vergangenen Wochen haben bei den Kraichgauern ihre Spuren hinterlassen - nicht nur bei den Spielern.

Kießling? Nein. Chicharito? Nein? Volland? Nein. Ein 17-Jähriger bewahrt Bayer Leverkusen zumindest schon mal vor einem direkten Abstieg. Rudi Völler benötigt in Ingolstadt ein Beruhigungsmittel.

Nach dem 1:2 gegen Real Madrid in der Königsklasse gelingt dem FC Bayern auch in der Liga kein Sieg. Beim 0:0 in Leverkusen spielen die Münchner lange in Überzahl und vergeben zahlreiche Großchancen.

Borussia Dortmund hat am Samstag die Krise von Bayer Leverkusen verschärft - und den dritten Tabellenrang verteidigt. Dank eines 6:2 (2:0)-Erfolgs über die Werkself feierte der BVB den dritten Bundesliga-Sieg Von Matthias Dersch

Borussia Dortmunds Hoffnung auf ein Erreichen der Europa League lebt weiter, wenn auch auf etwas kleinerer Flamme. Für das 1:1 (1:1) bei der TSG Hoffenheim musste der BVB Schwerstarbeit verrichten. In Von Dirk Krampe

Die deutschen U21-Fußballer haben souverän das EM-Ticket gelöst und fahren im nächsten Sommer zur Endrunde nach Tschechien. Das Team von Trainer Horst Hrubesch war zwar überlegen, kam aber erst spät zu Toren.

Spannende 90 Minuten, unzählige Torszenen, am Ende aber nur ein Punkt für den BVB: In Sinsheim kam Borussia Dortmund am Samstagnachmittag in einer rassigen Partie als Gast der TSG 1899 Hoffenheim nur Von Dirk Krampe