Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Ernst Schäfer trägt die Nummer Eins im VdK

23.11.2007

Kirchhellen Der Verband deutscher Kriegsopfer (VdK) ehrte am Donnerstagabend seine langjährigen Mitglieder. Zur Verleihung der Ehrennadel war auch Oberbürgermeister Peter Noetzel erschienen, der herzlich gratulierte. Immerhin gab es neben den Jubilaren, die schon 60 Jahre dem Verband angehören, auch eine ganz besondere Ehrung. Ernst Schäfer trat 1946 dem Verband bei. Er ist das erste registrierte Mitglied und trägt deshalb auch die Nummer Eins. dzi

Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Alois Löker, Johann Anschlag, Hugo Thesing, Guenther Eysenbrandt, Josef Huesten, Ernst Hanning und Johannes Berger.

Lesen Sie jetzt