Klaus-Peter Wolf

Klaus-Peter Wolf

Klaus-Peter Wolf

Ostfriesentod

Kommissarin Ann Kathrin Klaasen versteht die Welt nicht mehr - irgendjemand will offenbar ihr Leben zerstören und zieht die Schlinge aus Lügen und Manipulation immer enger um die ostfriesische Ermittlerin zusammen. Von Beate Rottgardt

Klaus-Peter Wolf

Mord am Deich

Kommissar Rupert von der Kripo Aurich ist eingeladen. Er soll sich bei einer Loser-Party als größter Verlierer in einer von drei Kategorien präsentieren. Nicht wirklich erstrebenswert, wäre da nicht die Von Beate Rottgardt

Klaus-Peter Wolf

Ostfriesenschwur

So hat sich Ubbo Heide seinen Ruhestand nicht vorgestellt. In seinem Urlaubsdomizil aufWangerooge bekommt er ein Paket mit makabrem Inhalt - den Kopf eines Toten. Von Beate Rottgardt

Um festzustellen, dass Klaus-Peter Wolf ein talentierter Krimi-Autor ist, reicht ein Blick auf die aktuelle Spiegel-Bestseller-Liste. Dort steht der im Norden lebende Autor mit seinem inzwischen achten Von Benjamin Hahn

Klaus-Peter Wolf

Ostfriesenfeuer

Ich gebe zu - er war für mich eine Premiere, dieser Ostfriesen-Krimi von Klaus-Peter Wolf. Doch schon nach den ersten Seiten ahnte ich, es war ein echtes Versäumnis, bislang noch keines der bislang sieben