Königsschießen

Königsschießen

Schützenfest in Wulfen

Dominik Cieplak schoss den Vogel ab

Dominik Cieplak ist der neue König von Wulfen. Am Montag hatte er um 15.05 Uhr den Vogel mit dem 157. Schuss von der Stange geholt. Zur Königin erkor er Pia Stein. Von Michael Klein

Bürgerschützenverein Holsterhausen 53

Ein Prost auf König Tobias

Tobias Prost ist der neue König des Bürgerschützenvereins Holsterhausen 53. Um Punkt 16.28 Uhr schoss der Oberst den Vogel ab. Aber das Schießen war dann doch langwieriger als vorher gedacht. Von Michael Klein

Der beste alle 95 Schützen

Erhard Walbrodt regiert in Gahlen

Der 77-jährige Erhard Walbrodt ist der neue Schützenkönig in Gahlen. In allen vier Stechen schritt er am Samstag (4.6.) couragiert zur Schweizer Armbrust im Schützenkeller auf dem Parkplatz Törkentreck Von Helmut Scheffler