Kommt Ex-Profi Carsten Wolters zur Burkuhle?

FC Vorwärts Kornharpen

KORNHARPEN Beim FC Vorwärts Kornharpen 2009 wurde am Mittwoch ein prominenter Gast an der Burkuhle gesichtet. Carsten Wolters, ehemaliger Profi bei der SG 09 Wattenscheid, Borussia Dortmund und MSV Duisburg war Beobachter beim angesetzten Sichtungstraining unter Holger Aden.

von Von Jürgen Döweling

, 14.05.2009, 22:26 Uhr / Lesedauer: 1 min
Carsten Wolters in Aktion.

Carsten Wolters in Aktion.

Der 39-Jährige Allrounder könnte in der kommenden Saison den Landesligisten verstärken. "Er hat bis zum letzten Jahr aktiv gespielt, trainiert zurzeit die B-Junioren des MSV Duisburg und ist topfit", erklärte Vorwärts-Manager Jörg Versen, der hofft, dass der Ex-Profi für Vorwärts die Schuhe schnüren wird."Noch ist nicht alles perfekt"

Nach dem zweiten Sichtungstraining unter Holger Aden bildet sich ein Stamm, mit dem der FC Vorwärts Kornharpen 2009 in die Landesliga-Saison gehen wird. "Noch ist nicht alles perfekt, doch ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten zehn Tagen mit den meisten Spielern alles unter Dach und Fach haben und hoffe, dass dann auch Carsten Wolters dabei ist", sollen die Planungen von Jörg Versen und Vorstandskollegen dann abgeschlossen sein.