Kreis Borken: Verkehrsdienst bietet kostenloses Wiegen von Wohnwagen an

Kostenlose Aktion

Weil die letzte Aktion gut ankam, bietet der Verkehrsdienst erneut eine Aktion zum kostenlosen Wiegen von Wohnwagen und Wohnmobilen an. Diesmal zu anderen Uhrzeiten.

Kreis Borken

20.07.2021, 17:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die Aktion findet auf dem Verkehrsübungsplatz in Gescher-Estern statt.

Die Aktion findet auf dem Verkehrsübungsplatz in Gescher-Estern statt. © pd

Auf dem Verkehrsübungsplatz in Gescher-Estern bietet der Verkehrsdienst am kommenden Freitag, 23. Juli, erneut eine kostenlose Wiege-Aktion von Wohnwagen und Wohnmobilen an – auf Wunsch vieler Interessierter findet die Aktion dieses Mal in den Nachmittags- und Abendstunden statt.

Jetzt lesen

Jetzt in der Urlaubszeit stellen sichviele Camper die Frage: „Wieviel darf ich tatsächlich noch zuladen, nachdem zum Beispiel eine Markise an-, eine Klimaanlage oder ein Mover eingebaut wurden?“ Nach der starken Ronanz der ersten Wiege-Aktion bietet der Verkehrsdienst der Kreispolizeibehörde Borken einen weiteren Termin an.

Wiegung jetzt in den Abendstunden

Am Freitag, 23. Juli, haben Camper zwischen 16 und 20 Uhr die Möglichkeit, ihren Wohnwagen oder ihr Wohnmobil wiegen zu lassen. Die Polizei wollte mit der Zeitplanung einer Anregung durch Interessierte Rechnung tragen, eine Wiegeaktion in die Abendstunden anzubieten.

Jetzt lesen

Ort der kostenlosen Aktion ist der Verkehrsübungsplatz in Gescher, Estern 41. Neben der Wiegung an sich wollen die Beamten die Camper in Sachen Ladungssicherung, Bereifung oder einer sicheren Gasanlage beraten.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt