Kreisliga A 1 Unna-Hamm: SpVg Bönen – Türk. SC Hamm, 0:0 (0:0)

Torloses Remis zwischen Bönen und TSC Hamm

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen der SpVg Bönen und dem Türk. SC Hamm 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Torlos ging es in die Kabinen. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Kreisliga A1 Unna/Hamm

30.08.2019, 17:09 Uhr / Lesedauer: 1 min

Mit bisher nur drei Treffern zeigte der Sturm von Bönen erhebliche Defizite. Dafür stand die Defensive aber ziemlich sicher. Mit fünf Punkten auf der Habenseite steht der Gastgeber derzeit auf dem vierten Rang.

Der TSC Hamm hat sieben Zähler auf dem Konto und steht auf Rang zwei. Als Nächstes steht für die SpVg eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den SV Stockum. Der TSCH empfängt parallel die Zweitvertretung der TuS Germania Lohauserholz-Daberg.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt