Kreisliga A Iserlohn: SG Eintracht Ergste – TVS Vatanspor Hemer (Sonntag, 15:15 Uhr)

TVS Vatanspor Hemer: Drei Punkte sollen her

Am Sonntag trifft die SG Eintracht Ergste auf den TVS Vatanspor Hemer. Anstoß ist um 15:15 Uhr. Ergste zog gegen die SG Hemer am letzten Spieltag mit 0:2 den Kürzeren. Gegen den VTS Iserlohn war für Vatanspor im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Kreisliga A Iserlohn

27.09.2019, 15:27 Uhr / Lesedauer: 1 min

Mit zwei Siegen weist die Bilanz der SGE genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Der Offensivhunger des TVS ist gewaltig. Mehr als 2,4 geschossene Tore pro Spiel belegen das eindrucksvoll. Nur einmal ging Vatanspor in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Beide Teams stehen mit sieben Punkten da. Mit der SG Eintracht Ergste spielt der TVS gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt