Kreisliga A1 - Dortmund: Dorstfelder SC 09 – DJK Eintracht Dorstfeld, 3:3

Torfestival ohne Sieger

Im Spiel des Dorstfelder SC 09 gegen die DJK Eintracht Dorstfeld gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Kreisliga A1 Dortmund

30.08.2019, 17:10 Uhr / Lesedauer: 1 min

Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung des Dorstfelder SC aus, sodass man nun auf dem neunten Platz steht.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel die Eintracht Dorstfeld in der Tabelle auf Platz fünf. Der Gast ist mit fünf Punkten aus drei Partien gut in die Saison gestartet. Ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des DSC 09 bei. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert das Heimteam beim Rot - Weiß Barop 1896, die Eintracht empfängt zeitgleich den Sportverein Arminia Marten 08.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt