Kreisliga A1 Dortmund: FC Hellweg Lütgendortmund – Sportverein Arminia Marten 08 (Sonntag, 14:00 Uhr

Kann FC HW Lütgendortmund Arminia Marten ärgern?

Am kommenden Sonntag trifft der FC Hellweg Lütgendortmund auf den Sportverein Arminia Marten 08. Am vergangenen Sonntag ging der FC HW Lütgendortmund leer aus – 2:4 gegen den Dorstfelder SC 09. Die Arminia Marten schlug den Rot - Weiß Barop 1896 am Sonntag mit 2:0 und hat somit Rückenwind.

Kreisliga A1 Dortmund

13.09.2019, 14:24 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der FC HW stellt die anfälligste Defensive der Kreisliga A1 Dortmund und hat bereits 22 Gegentreffer kassiert. Zu mehr als Platz 15 reicht die Bilanz des Heimteams derzeit nicht. Im Angriff weist der FC Hellweg Lütgendortmund deutliche Schwächen auf, was die nur sieben geschossenen Treffer eindeutig belegen. In dieser Saison sammelte der FC HW Lütgendortmund bisher einen Sieg und kassierte vier Niederlagen. Nur einmal ging der FC HW in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Der SVM08 rangiert mit neun Zählern auf dem vierten Platz des Tableaus. Mit Blick auf die Kartenbilanz des Gasts ist eine Mannschaft zu Gast, die eine härtere Gangart bevorzugt. Der FC Hellweg Lütgendortmund ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem SVM08, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt