Kreisliga A1 - Dortmund: FC Hellweg Lütgendortmund – SV Westfalia Huckarde (Sonntag, 14:00 Uhr)

Kann FC HW Lütgendortmund Westfalia Huckarde ärgern?

Will der FC Hellweg Lütgendortmund den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss gegen den SV Westfalia Huckarde gewonnen werden. Am vergangenen Sonntag ging der FC HW Lütgendortmund leer aus – 2:4 gegen den SC Osmanlispor Dortmund. Letzte Woche gewann der SVW gegen den Rot - Weiß Barop 1896 mit 3:0. Somit nimmt die Westfalia Huckarde mit sieben Punkten den zweiten Tabellenplatz ein.

Kreisliga A1 Dortmund

30.08.2019, 17:26 Uhr / Lesedauer: 1 min

Zu mehr als Platz 16 reicht die Bilanz des FC HW Lütgendortmund derzeit nicht. Der FC HW ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Einen klassischen Fehlstart legte der FC Hellweg Lütgendortmund hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche. Die Vorzeichen stehen zugunsten der Westfalia Huckarde. Das muss den FC HW Lütgendortmund allerdings nicht unbedingt abschrecken.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt