Kreisliga A1 - Dortmund: SC Osmanlispor Dortmund – FC Hellweg Lütgendortmund, 4:2

Osmanlispor Dortmund springt auf Platz 13

Nach drei Niederlagen am Stück ist der Start in die neue Saison für den FC Hellweg Lütgendortmund gehörig missglückt. Mit 2:4 musste man sich dem SC Osmanlispor Dortmund geschlagen geben. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der Osmanlispor Dortmund die Nase vorn.

Kreisliga A1 Dortmund

30.08.2019, 17:10 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die drei Punkte brachten das Heimteam in der Tabelle voran. Der Osmanlispor liegt nun auf Rang 13. Der SC Osmanlispor Dortmund hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man zwei Niederlagen kassiert.

Der FC HW Lütgendortmund bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Der Gast ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Einen klassischen Fehlstart legte der FC HW hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche. Kommende Woche tritt der Osmanlispor Dortmund bei der Reserve der ASC 09 Dortmund an (Sonntag, 13:00 Uhr), am gleichen Tag genießt der FC Hellweg Lütgendortmund Heimrecht gegen den SV Westfalia Huckarde.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt