Kreisliga A1 - Dortmund: Sportfreunde Sölderholz 1893 – Spiel- und Sportverein Oespel Kley 08, 6:4

Tore am laufenden Band

Der Spiel- und Sportverein Oespel Kley 08 kehrte vom Auswärtsspiel gegen die Sportfreunde Sölderholz 1893 mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 4:6. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatten schließlich die SF Söderholz die Nase vorn.

Kreisliga A1 Dortmund

30.08.2019, 17:10 Uhr / Lesedauer: 1 min

Beim Gastgeber präsentierte sich die Abwehr angesichts 16 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (13). Die Sportfreunde machen nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangieren nun auf Position elf.

Den Blick aufs Klassement wird man beim SuS Oespel Kley – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist der Gast abgerutscht und steht aktuell nur auf dem zwölften Rang. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Am nächsten Sonntag reisen die Sportfreunde Sölderholz 1893 zum TuS Rahm 1916/60, zeitgleich empfängt der SuS den TSC Eintracht Dortmund.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt