Kreisliga A1 - Dortmund: Sportverein Arminia Marten 08 – DJK BW Huckarde, 0:4

DJK BW spielt bei Arminia Marten groß auf

Erfolgreich brachte der DJK BW Huckarde den Auswärtstermin beim Sportverein Arminia Marten 08 über die Bühne und gewann das Match mit 4:0.

Kreisliga A1 Dortmund

30.08.2019, 17:10 Uhr / Lesedauer: 1 min

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für die Arminia Marten wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert der Gastgeber nur noch auf Platz 14.

Auch wenn die Aussagekraft der Tabelle noch begrenzt ist: Der DJK BW freut sich über einen Sprung im Klassement und steht nach dem Sieg aktuell auf Platz drei. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Gasts. Während der Sportverein Arminia Marten 08 am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei der DJK Eintracht Dorstfeld gastiert, duelliert sich der DJK BW Huckarde zeitgleich mit dem VfB Westhofen 1919.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt