Kreisliga A1 Dortmund: SuS Oespel Kley 08 – DJK Eintracht Dorstfeld (Sonntag, 14:45 Uhr)

Duell auf Augenhöhe

Nach fünf Ligaspielen ohne Sieg braucht die Eintracht Dorstfeld mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen Oespel Kley. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des SuS Oespel Kley 08 ernüchternd. Gegen den DJK Blau-Weiss Huckarde kassierte man eine 0:3-Niederlage. Der letzte Auftritt der DJK Eintracht Dorstfeld verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:2-Niederlage gegen den ASC 09 Dortmund II.

Kreisliga A1 Dortmund

08.11.2019, 14:56 Uhr / Lesedauer: 1 min

In dieser Saison sammelte der SuS Oespel Kley 08 bisher fünf Siege und kassierte acht Niederlagen.

Der aktuelle Ertrag der Eintracht Dorstfeld zusammengefasst: dreimal die Maximalausbeute, fünf Unentschieden und fünf Niederlagen. Siege waren zuletzt rar gesät beim Gast. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon fünf Spiele zurück.

Ins Straucheln könnte die Defensive der DJK Eintracht Dorstfeld geraten. Die Offensive von Oespel Kley trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Mit der Eintracht Dorstfeld hat der SuS Oespel Kley 08 einen auswärtsstarken Gegner (2-3-1) zu Gast. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Offenbar teilte die DJK Eintracht Dorstfeld gerne aus. 33 Gelbe Karten im bisherigen Saisonverlauf sind ein beachtlicher Arbeitsnachweis.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt