Kreisliga A2 - Dortmund: Sportfreunde Ay Yildiz Derne 96/04 – K.F. Sharri Dortmund, 1:2

K.F. Sharri siegt in der Fremde

Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto des K.F. Sharri Dortmund. Der Gast setzte sich mit einem 2:1 gegen die Sportfreunde Ay Yildiz Derne 96/04 durch. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Kreisliga A2 Dortmund

30.08.2019, 17:11 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die SF Derne bekleiden mit sechs Zählern Tabellenposition vier.

Der K.F. Sharri machte durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem achten Platz. Für den K.F.S. steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher eine Niederlage aufwies. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reisen die SFD zum Eving Selimiye Spor, gleichzeitig begrüßt der K.F. Sharri Dortmund den SV Preußen 07 Lünen auf heimischer Anlage.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt