Kreisliga A2 - Dortmund: TuS Neuasseln 1889 – SC Husen Kurl 1919/28, 3:4

SC Husen Kurl gewinnt Torfestival

Nach drei Niederlagen am Stück ist der Start in die neue Saison für den TuS Neuasseln 1889 gehörig missglückt. Mit 3:4 musste man sich dem SC Husen Kurl 1919/28 geschlagen geben. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Kreisliga A2 Dortmund

30.08.2019, 17:10 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der TuS Neuasseln machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem 13. Platz. Einen klassischen Fehlstart legte das Heimteam hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Durch den Erfolg rückte der SC Husen Kurl auf die zehnte Position der Kreisliga A2 - Dortmund vor. Der Gast hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man eine Niederlage kassiert. Als Nächstes steht für den TuS Neuasseln 1889 eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:15 Uhr) geht es gegen den VFB 08 Lünen. Der SC Husen empfängt parallel die SG Alemannia Scharnhorst.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt