GS Cappenberg verliert ein enges, aber torreiches Spiel
GS Cappenberg musste sich am Ende mit 3:4 dem Kamener SC geschlagen geben. Der Kreisligist unterlag in der torreichen Partie laut Pascal Harder vor allem aufgrund von vielen Kleinigkeiten.
GS Cappenberg musste sich am Ende mit 3:4 dem Kamener SC geschlagen geben. Der Kreisligist unterlag in der torreichen Partie laut Pascal Harder vor allem aufgrund von vielen Kleinigkeiten.
„Der Urlaub ist jetzt schon wieder wie verflogen. Ich könnte schon wieder los“, sagte Zakaria Slimani nach einem gebrauchten Tag. Denn beim Aufsteiger FC Pelkum ging Stockum mit 1:4 unter.
GS Cappenberg holt nach 0:2-Rückstand noch einen Punkt.
Die A-Liga-Fußballer des SV Blau-Weiß Alstedde haben ihr erstes Spiel in der neuen Spielzeit gewonnen. Am Sonntag schlugen die Blau-Weißen den TuS Neuasseln mit 4:1. Wethmars U23 geht unter.
Die Fußballer von Grün-Schwarz Cappenberg sind am Sonntag erfolgreich mit einem Sieg in die Kreisliga A-Saison 2019/20 gestartet. Gegen Langschede reichte GS ein einziger Treffer zum Sieg.
Der TuS Niederaden macht den Anfang. Für den B-Liga-Absteiger steht am Sonntag das erste Pflichtspiel der Saison an. Das Team von Amel Mesic geht selbstbewusst in die 1. Kreispokalrunde.
Nach einem Jahr Pause kehrt das Vorbereitungsturnier des A-Ligisten SV Preußen Lünen nun wieder zurück. Der „Brinkhoff‘s Cup“ startet am Samstag, 27. Juli, jedoch ohne den Titelverteidiger.
Die Saison 2018/2019 lässt den TuS Niederaden nicht zur Ruhe kommen. Durch den Rückzug einer Mannschaft hätte der TuS beinahe doch die Klasse gehalten. In Niederaden ist man „richtig sauer“.
Die Spielpläne der Kreisliga A2 Unna-Hamm sind da. Die U23 des TuS Westfalia Wethmar hätte es leichter erwischen können. Das wichtigste Lokalduell steigt im Oktober.
Immer mehr Spielpläne der kommenden Fußball-Saison werden veröffentlicht. Nun hat auch GS Cappenberg Gewissheit. Der Auftakt kommt Grün-Schwarz dabei sehr bekannt vor.
Gleich zehn neue Spieler hat der SV Stockum am Sonntag offiziell vorgestellt, doch wo kommen diese her und was macht sie aus? Trainer Zakaria Slimani hat die Spieler vorgestellt.
Eintracht Werne setzt sich klare Ziele für die kommende Saison: Die Meisterschaft steht dabei ganz weit oben - neben dem Blick für die eigene Jugend.
Viel Selbstvertrauen hatte der Kreisliga-Absteiger PSV Bork in der vergangenen Saison nicht gesammelt. Das 9:0 gegen Heessen II könnte dazu beigetragen haben, dass es zurückkommt.
In den vergangenen Tagen machte der zweite Neuzugang von Eintracht Werne in der Sommerpause die Runde. Der Verein wollte diesen aber noch nicht bestätigen und hat dafür klare Gründe.
Er hatte noch in der U19 des Werner SC gespielt, wurde dann von WSC-Coach Lars Müller zu den Senioren hochgezogen. Jetzt geht es aus der Landesliga in die Kreisliga A.
Der TuS Niederaden hat alles in seiner Macht stehende getan, um den Klassenerhalt in der Kreisliga A dingfest zu machen. Jetzt sind die Niederadener von der Konkurrenz abhängig.
Der TuS Hemmerde ist eine machbare Aufgabe für Fußball-A-Ligist Grün-Schwarz Cappenberg in der ersten Pokalrunde. Der PSV Bork hatte dagegen weder mit den Herren noch mit den Damen Losglück.
Vermeintlich letzte Chancen hatte der TuS Niederaden schon einige, um den Abstieg zu verhindern. In der Relegation gegen Bockum-Hövel II kommt die endgültig letzte Möglichkeit.
Der Jubel vom Sonntag hat sich gelegt, denn der TuS Niederaden ist noch nicht gerettet. Dem TuS steht ein steiniger Weg bevor - und selbst hat er den Klassenerhalt ohnehin nicht in der Hand.
Mit 36 Jahren ist er Borks ältester Spieler auf dem Feld: Sanmi Ojo ist viel herumgekommen und könnte im Spätherbst seiner Karriere den PSV Bork noch retten - oder mit ihm absteigen.
Joel Grodowski wechselt zu Preußen Münster. Das gab der Klub auf seiner Internetseite bekannt. In Münster soll er zunächst in der Reserve spielen, aber auch Profiluft schnuppern können.
Das Fernduell in der Fußball-Kreisliga A zwischen Bork und dem TuS Niederaden geht in die vorletzte Runde. Läuft es perfekt, hätte der PSV den „Hoffnungsplatz“ schon sicher.
Es bleibt eng an der Tabellenspitze der Fußball-Kreisliga A. Werne hat Heessen im Blick und hofft auf einen Patzer des Konkurrenten. Für die Eintracht steht ein hartes Spiel in Bönen an.
Nach dem durchaus überraschenden Sieg über Oberaden geht es für den PSV Bork nun zum zehntplatzierten VfL Kamen. Trotz des neuen Glaubens bleibt der Nichtabstieg aber eine Herkulesaufgabe.
Der vierte Wechsel kommt - und dazu noch eine umstrittene Regelung eines Punktabzugs bei Nichtantretens. Was die Vereine davon halten, lesen Sie hier.
Das Spiel des PSV Bork beim TSC Kamen fällt aus. Bork hat zu viele Ausfälle, um eine Mannschaft stellen zu können. Das teilten die Verantwortlichen keine zwei Stunden vor Spielbeginn mit.
Der FC Nordkirchen soll den Spieler des BV Brambauer in einem Testspiel eingesetzt haben. Doch Verein und Leon Westrup selbst streiten das ab und glauben an einen Fehler im System.
Auch der Lüner SV II gewann sein Top-Spiel. Der SV Preußen gewinnt ebenfalls. Weniger erfolgreich verlief der Sonntagnachmittag in Wethmar und in Niederaden.