Kreisliga A2 Unna/Hamm: SSV Mühlhausen II – TuS Westfalia Wethmar II (Sonntag, 12:30 Uhr)

Mühlhausen II hat Punkte dringend nötig

Die Zweitvertretung des SSV Mühlhausen will nach sieben Spielen ohne Sieg gegen die Reserve des TuS Westfalia Wethmar endlich wieder einen Erfolg landen. Beim Königsborner SV gab es für Mühlhausen II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:5-Niederlage. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Westfalia Wethmar II auf eigener Anlage mit 0:4 dem VfL Kamen geschlagen geben musste.

Kreisliga A2 Unna/Hamm

08.11.2019, 12:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Daheim hat der SSV Mühlhausen II die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die formschwache Abwehr, die bis dato 51 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des Gastgebers in dieser Saison. Der bisherige Ertrag von Mühlhausen II in Zahlen ausgedrückt: zwei Siege, zwei Unentschieden und neun Niederlagen. Gewinnen hatte beim SSV Mühlhausen II zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sieben Spiele zurück.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Tabellenletzten im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 59 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga A2 Unna/Hamm. Vor sechs Spielen bejubelte der TuS Westfalia Wethmar II zuletzt einen Sieg.

Wenn Westfalia Wethmar II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der Westfalia (59). Aber auch bei Mühlhausen II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (51). Der SSV Mühlhausen II hat den TuS Westfalia Wethmar II im Nacken. Westfalia Wethmar II liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter Mühlhausen II. Aufgrund der Kartenbilanz beider Teams ist ein kampfbetontes Spiel zu erwarten, bei dem die Schiedsrichter alle Hände voll zu tun haben werden.

Gegen den SSV Mühlhausen II rechnet sich die Westfalia insgeheim etwas aus – gleichwohl geht Mühlhausen II leicht favorisiert ins Spiel.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt