Kreisliga B Iserlohn West: Iserlohner TS II – SG Eintracht Ergste II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Ergste II möchte nachlegen

Am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr trifft die Zweitvertretung der Iserlohner TS auf die Reserve von Ergste. Der ITS II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 3:4 als Verlierer im Duell mit dem VfR Lasbeck-Stenglingsen hervor. Die SGE II tritt mit breiter Brust an, wurde doch der SSV Kalthof II zuletzt mit 8:3 besiegt.

Kreisliga B Iserlohn West

04.10.2019, 13:26 Uhr / Lesedauer: 1 min

Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Heimteams.

Nach sechs Spielen verbucht die SG Eintracht Ergste II einen Sieg, zwei Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite. Die Hintermannschaft der Gäste ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des ITS II mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle. Nur einmal ging Ergste II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben