Kreisliga B Iserlohn West: VfR Lasbeck-Stenglingsen – SC Tornado Westig II (Sonntag, 14:30 Uhr)

Pflichtaufgabe für Lasbeck-Stenglingsen

Die Zweitvertretung des SC Tornado Westig konnte in den letzten sieben Spielen nicht punkten. Mit Lasbeck-Stenglingsen wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Zuletzt kassierte der VfR Lasbeck-Stenglingsen eine Niederlage gegen den FC Iserlohn II – die vierte Saisonpleite. Die neunte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Tornado Westig gegen den Iserlohner TS II.

Kreisliga B Iserlohn West

01.11.2019, 14:56 Uhr / Lesedauer: 1 min

Lasbeck-Stenglingsen belegt mit elf Punkten den elften Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tat sich die Heimmannschaft zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Mit nur einem Zähler auf der Habenseite ziert der Gast das Tabellenende der Kreisliga B Iserlohn West. Im Angriff von Tornado Westig herrscht Flaute. Erst siebenmal brachte der SC Tornado Westig II den Ball im gegnerischen Tor unter.

Wenn Tornado Westig den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SC Tornado Westig II (60). Aber auch beim VfR Lasbeck-Stenglingsen ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (32).

Gegen Tornado Westig sind für Lasbeck-Stenglingsen drei Punkte fest eingeplant.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben