Kreisliga B1 Dortmund: DJK Blau-Weiß Huckarde II – SV Westfalia Huckarde II, 2:0 (1:0)

Erfolgsserie von BW Huckarde II hält weiter an

Das Auswärtsspiel brachte für die Reserve des SV Westfalia keinen einzigen Punkt – die Zweitvertretung von BW Huckarde gewann die Partie mit 2:0. Auf dem Papier ging Huckarde II als Favorit ins Spiel gegen den SV Westfalia Huckarde II – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Westfalia Huckarde war im Hinspiel gegen den DJK Blau-Weiß Huckarde II in allen Belangen überlegen gewesen und hatte einen 4:0-Sieg eingefahren.

Kreisliga B1 Dortmund

01.12.2019, 17:24 Uhr / Lesedauer: 1 min

Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Jerome Welter für BW Huckarde II zur Führung (45.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich die Mannschaft von Kim Dong-Joon, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Der Gastgeber ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da Hasan Dinler nun für Welter weiterspielte. Danny Bredehorn erhöhte für Huckarde II auf 2:0 (57.). Der SV Westfalia II stellte in der 66. Minute personell um: Daniel Yemane ersetzte Max Siebrecht und damit ein nomineller Verteidiger den anderen. Der DJK Blau-Weiß Huckarde II tauschte zwei etatmäßige Verteidiger: Milos Bodirogic ersetzte Yousef Hlal (72.). Mit dem Ende der Spielzeit strich BW Huckarde II gegen den SV Westfalia Huckarde II die volle Ausbeute ein.

Neun Siege und sieben Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Huckarde II. Mit vier Siegen in Folge ist der DJK Blau-Weiß Huckarde II so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Sechs Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat Westfalia Huckarde momentan auf dem Konto. Vor vier Spielen bejubelte das Team von Dominik Liedtke zuletzt einen Sieg.

BW Huckarde II setzte sich mit diesem Sieg vom SV Westfalia II ab und nimmt nun mit 27 Punkten den siebten Rang ein, während die Gäste weiterhin 22 Zähler auf dem Konto haben und den achten Tabellenplatz einnehmen.

Am nächsten Sonntag reist Huckarde II zum Dorstfelder SC II, zeitgleich empfängt der SV Westfalia Huckarde II die DJK Sportfreunde Nette.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben