Kreisliga B1 - Dortmund: DJK BW Huckarde II – Dorstfelder SC II, 1:5 (1:3)

Dorstfelder SC II demontiert DJK BW Huckarde II

Die Zweitvertretung von DJK BW Huckarde hat auch im zweiten Saisonspiel gegen die Reserve von Dorstfelder SC eine 1:5-Niederlage eingesteckt und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt. Bis zur Halbzeit änderte sich am Stand nichts mehr und so ging es nach dem Pausenpfiff in den Kabinentrakt. Letztlich fuhr Dorstfelder SC II einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Kreisliga B1 Dortmund

30.08.2019, 17:08 Uhr / Lesedauer: 1 min

DJK BW Huckarde II machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang elf.

Mit dem Dreier sprang Dorstfelder SC II auf den zweiten Platz der Kreisliga B1 - Dortmund. Der Gast ist mit sechs Punkten aus zwei Partien gut in die Saison gestartet. Am nächsten Sonntag (17:00 Uhr) reist DJK BW Huckarde II zu SV Arminia Marten II, am gleichen Tag begrüßt Dorstfelder SC II DJK SF Nette vor heimischem Publikum.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt