Kreisliga B1 Dortmund: Dorstfelder SC II – TuS Kruckel 1910, 1:5 (0:1)

TuS Kruckel baut Super-Start aus

Mit 1:5 verlor die Reserve der Dorstfelder SC am vergangenen Sonntag zu Hause deutlich gegen den TuS Kruckel. Gleich zu Spielbeginn sorgte Abou El Abass Soumare mit seinem Treffer für eine frühe Führung des Kruckel 1910 (5.). Ein frühes Ende hatte das Spiel für Bernd Robert Thiemert, der in der neunten Minute vom Platz musste und von David Stankov ersetzt wurde. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte der Unparteiische Niklas Stannek (Dortmund) die Akteure in die Pause. Nominell gleich positioniert ersetzte Andor Gause Besjan Berisha im zweiten Durchgang beim Dorstfelder SC II (46.). Ertugurul Aksoy versenkte die Kugel zum 2:0 für den TuS Kruckel 1910 (58.) Für das 3:0 der Gäste sorgte Mohamed Achref Abdelkefi, der in Minute 62 zur Stelle war. Soumare zeichnete mit seinem Treffer aus der 71. Minute dafür verantwortlich, dass keine Zweifel mehr am Sieg des TuS Kruckel aufkamen. Der Dorstfelder SC II kam kurz vor dem Ende durch Nils-Sören Noack zum Ehrentreffer (86.). Soumare gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den Kruckel 1910 (87.). Am Ende schlug der TuS Kruckel 1910 den Dorstfelder SC II auswärts.

Kreisliga B1 Dortmund

08.09.2019, 19:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Mit neun Zählern aus fünf Spielen steht der Dorstfelder SC II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Gastgeber.

Der TuS Kruckel belegt mit der maximalen Ausbeute von zwölf Zählern momentan den fünften Platz der Tabelle. Der Kruckel 1910 präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 25 geschossene Treffer gehen auf das Konto des TuS Kruckel 1910. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den TuS Kruckel zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat der Kruckel 1910 alle für sich entschieden.

Die Situation beim Dorstfelder SC II bleibt angespannt. Gegen den TuS Kruckel 1910 kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Nächster Prüfstein für den Dorstfelder SC II ist der SV Westrich auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Der TuS Kruckel misst sich zur selben Zeit mit dem Sportverein Arminia 08 Marten.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt