Kreisliga B1 - Dortmund: Grün Weiß Kley 1981 – TuS Rahm II, 5:3

GW Kley springt auf Platz elf

Der Grün Weiß Kley 1981 fügte der Zweitvertretung der TuS Rahm am Sonntag die erste Saisonniederlage bei und siegte mit 5:3. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der GW Kley die Nase vorn.

Kreisliga B1 Dortmund

30.08.2019, 17:10 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der Gastgeber ist nach diesem Triumph bis auf Weiteres auf die elfte Position vorgerückt.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist der TuS Rahm II auf Platz acht abgerutscht. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Nächster Prüfstein für den Grün Weiß ist die Reserve der VFR Kirchlinde auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 13:00). Der TuS Rahm II misst sich zur selben Zeit mit der SV Urania Lütgendortmund.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt