Kreisliga B1 - Dortmund: Sportverein Arminia 08 Marten – DJK Blau Weiß Huckarde II, 1:2

DJK BW Huckarde II nimmt drei Punkte mit nach Hause

Der Start ins neue Spieljahr ging für den Sportverein Arminia 08 Marten mit dem 1:2 gegen die Reserve der DJK Blau Weiß Huckarde vollends daneben: Aus den ersten drei Begegnungen holte der SV Arminia Martern nicht einen Zähler. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Kreisliga B1 Dortmund

30.08.2019, 17:10 Uhr / Lesedauer: 1 min

Trotz der Schlappe behält der Gastgeber den 15. Tabellenplatz bei.

Für den DJK BW Huckarde II ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Für den Gast steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher zwei Niederlagen aufwies. Nächster Prüfstein für den Sportverein Arminia 08 Marten sind auf gegnerischer Anlage die DJK Sportfreunde Nette 1920 (Sonntag, 15:00 Uhr). Der DJK BW misst sich am gleichen Tag mit dem TuS Eichlinghofen III.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt