Kreisliga B1 - Dortmund: SV Urania Lütgendortmund – Rot Weiß Germania 11/67 II, 4:1

SV Urania krallt sich die Tabellenspitze

Die Zweitvertretung der Rot Weiß Germania 11/67 hat den Saisonstart verpatzt: Mit dieser 1:4-Niederlage lautet der triste Ertrag zwei Pleiten am Stück.

Kreisliga B1 Dortmund

30.08.2019, 17:11 Uhr / Lesedauer: 1 min

Bei der SV Urania Lütgendortmund präsentierte sich die Abwehr angesichts sechs Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (14). Die Saison ist zwar noch jung, doch freut sich das Heimteam nach diesem Sieg über den Sprung an die Tabellenspitze.

Den Blick aufs Klassement wird man beim Rot Weiß Germania II – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist der Gast abgerutscht und steht aktuell nur auf dem 14. Rang. Am nächsten Sonntag (13:00 Uhr) reist die SV Urania zur Reserve der TuS Rahm, gleichzeitig begrüßt Germania II den FC. SANDZAK auf heimischer Anlage.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt