Kreisliga B1 Dortmund: TuS Kruckel 1910 – Sportverein Arminia 08 Marten (Sonntag, 15:00 Uhr)

Arminia Martern unter Zugzwang

Am Sonntag trifft der TuS Kruckel 1910 auf die Arminia Martern. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Während Kruckel nach dem 5:1 über den Dorstfelder SC II mit breiter Brust antritt, musste sich der SVM08 zuletzt mit 2:4 geschlagen geben.

Kreisliga B1 Dortmund

13.09.2019, 15:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der TuS K belegt mit der maximalen Ausbeute von zwölf Zählern momentan den fünften Platz der Tabelle. Mit 25 geschossenen Toren gehört das Heimteam offensiv zur Crème de la Crème der Kreisliga B1 Dortmund. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, Kruckel zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat der TuS K alle gewonnen.

Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz des Sportverein Arminia 08 Marten derzeit nicht. Im Sturm der Gäste stimmt es ganz und gar nicht: Sechs Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Über 6,25 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der TuS Kruckel 1910 vor. Der Sportverein Arminia 08 Marten muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Kruckel zu stoppen. Nur einmal ging die Arminia Martern in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Der SVM08 steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des TuS K bedeutend besser als die des Sportverein Arminia 08 Marten.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben