Kreisliga B1 Unna-Hamm: SG Bockum-Hövel 2013 II – SVE Heessen II, 2:4 (0:3)

Chrismann lässt es richtig krachen

Die Reserve von SG Bockum-Hövel 2013 hat den Saisonstart verpatzt: Mit dieser 2:4-Niederlage lautet der triste Ertrag zwei Pleiten am Stück. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SVE Heessen II heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Kreisliga B1 Unna/Hamm

30.08.2019, 17:07 Uhr / Lesedauer: 1 min

In Topform präsentierte sich Matthias Chrismann, der einen lupenreinen Hattrick markierte (1./15./41.) und SG Bockum-Hövel 2013 II einen schweren Schlag versetzte. Der tonangebende Stil der Zweitvertretung von SVE Heessen spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. In der Halbzeit nahm SG Bockum-Hövel 2013 II gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Dominik Brohl und Bastian Sulk für Andre Nillies und Mischa Faesing auf dem Platz. SVE Heessen II stellte in der 54. Minute personell um: Jonas Chrobok ersetzte Christian Ahlke und damit ein nomineller Verteidiger den anderen. Für das 1:3 von SG Bockum-Hövel 2013 II zeichnete Pirmin Langenkämper verantwortlich (62.). SVE Heessen II tauschte zwei etatmäßige Verteidiger: Rames Baschar ersetzte Maik Dann (63.). Brohl traf zum 2:3 zugunsten von SG Bockum-Hövel 2013 II (82.). Chrismann führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 4:2 war er schon das vierte Mal an diesem Tag erfolgreich (90.). Letzten Endes ging SVE Heessen II im Duell mit SG Bockum-Hövel 2013 II als Sieger hervor.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für die Heimmannschaft wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert SG Bockum-Hövel 2013 II nur noch auf Platz 13.

Nach dem errungenen Dreier hat SVE Heessen II Position zwei der Kreisliga B1 Unna-Hamm inne. Als Nächstes steht für SG Bockum-Hövel 2013 II eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen SSV Hamm. SVE Heessen II empfängt – ebenfalls am Sonntag – TuS Germania Lohauserholz-Daberg e.V. III.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben