Kreisliga B1 Unna-Hamm: SpVg Bönen II – Türk. SC Hamm II, 4:3

Tore am laufenden Band

Die Zweitvertretung der SpVg Bönen und die Reserve der Türk. SC Hamm lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:3 endete. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Kreisliga B1 Unna/Hamm

30.08.2019, 17:10 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der Sieg hatte Auswirkungen auf die Tabelle, wo Bönen II nun auf dem zwölften Platz steht. Für die Heimmannschaft steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher zwei Niederlagen aufwies.

Die Abwehrprobleme des TSC Hamm II bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Während die SoVg B am nächsten Sonntag (13:00 Uhr) beim SVF Herringen II gastiert, duelliert sich der TSCH II zeitgleich mit dem TuS 46/68 Uentrop III.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Schlagworte: