Kreisliga B1 Unna-Hamm: SSV Hamm – SG Bockum-Hövel 2013 II, 1:1

Hamm 05/06 und Bockum-Hövel II trennen sich unentschieden

Im Spiel SSV Hamm gegen die Reserve der SG Bockum-Hövel 2013 trennten sich die Gegner mit einem 1:1-Remis. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Kreisliga B1 Unna/Hamm

30.08.2019, 17:09 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der SSV Hamm machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz sieben. Ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme der Heimmannschaft bei.

Bockum-Hövel II belegt mit einem Punkt den 13. Tabellenplatz. Drei Spiele und noch kein Sieg: Der Gast wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Als Nächstes steht für Hamm 05/06 eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den TuS Germania Lohauserholz-Daberg III. Die SGBH empfängt – ebenfalls am Sonntag – Hamm 1859.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben