Kreisliga B1 Unna-Hamm: Türk. SC Hamm II – SuS Kaiserau II, 0:5 (0:3)

SuS Kaiserau II schießt Türk. SC Hamm II ab

Die Reserve von SuS Kaiserau fertigte die Zweitvertretung von Türk. SC Hamm am Sonntag nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 ab. Gleich zu Spielbeginn sorgte Patrick Gröne mit seinem Treffer für eine frühe Führung von SuS Kaiserau II (5.). Für das 2:0 und 3:0 war Felix Hülsmann verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (19./28.). SuS Kaiserau II hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Pascal Dirlt legte in der 46. Minute zum 4:0 für den Gast nach. In der Halbzeit nahm der Ligaprimus gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Lars Knieper und Ben-Martin Jendis für Ike Agu und Jannik Alberti auf dem Platz. Türk. SC Hamm II stellte in der Pause personell um: Dolunay Turan ersetzte Ferhat Aksoku eins zu eins. Die Heimmannschaft wechselte einen nominellen Verteidiger für einen anderen: Muhammed Buhari Gümüs kam für Kerim Turhan (50.). SuS Kaiserau II tauschte zwei etatmäßige Verteidiger: David Menzen ersetzte Lukas Menzen (60.). David Menzen vollendete zum fünften Tagestreffer in der 74. Spielminute. Andreas Lehmkuhl (Fröndenberg/Ruhr) pfiff schließlich das Spiel ab, in dem SuS Kaiserau II bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.

Kreisliga B1 Unna/Hamm

30.08.2019, 17:07 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für Türk. SC Hamm II wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem elften Rang steht. In dieser Saison sammelte Türk. SC Hamm II bisher einen Sieg und kassierte eine Niederlage.

Die errungenen drei Zähler gingen für SuS Kaiserau II einher mit der Übernahme der Tabellenführung. Am nächsten Sonntag (12:45 Uhr) reist Türk. SC Hamm II zu SpVg Bönen II, am gleichen Tag begrüßt SuS Kaiserau II SVF Herringen II vor heimischem Publikum.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben