Kreisliga B1 Unna/Hamm: SG Bockum-Hövel 2013 II – SpVg Bönen II, 4:1 (3:0)

Bönen II glückt nur der Ehrentreffer

Bei der Reserve von Bockum-Hövel holte sich die Zweitvertretung der SoVg B eine 1:4-Schlappe ab. Die SGBH erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Christopher Wittkamp brachte die SpVg Bönen II in der achten Minute ins Hintertreffen. Jacek Niemiec trug sich in der 26. Spielminute in die Torschützenliste ein. Julian Nottebom baute den Vorsprung der SG Bockum-Hövel 2013 II in der 35. Minute aus. Der Gastgeber dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Wittkamp zeichnete mit seinem Treffer aus der 75. Minute dafür verantwortlich, dass keine Zweifel mehr am Sieg von Bockum-Hövel II aufkamen. Bönen II kam kurz vor dem Ende durch Atakan Iscan zum Ehrentreffer (89.). Als Schiedsrichter Norbert Grabarczyk (Fröndenberg/Ruhr) die Partie abpfiff, reklamierte die SGBH schließlich einen 4:1-Heimsieg für sich.

Kreisliga B1 Unna/Hamm

29.09.2019, 19:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Vier Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat die SG Bockum-Hövel 2013 II momentan auf dem Konto. Die letzten Resultate von Bockum-Hövel II konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Die SoVg B holte auswärts bisher nur einen Zähler. Nun mussten sich die Gäste schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und ein Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Für die SpVg Bönen II sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Die SGBH setzte sich mit diesem Sieg von Bönen II ab und belegt nun mit 13 Punkten den achten Rang, während die SoVg B weiterhin sieben Zähler auf dem Konto hat und den 13. Tabellenplatz einnimmt. Am nächsten Sonntag (13:00 Uhr) reist die SG Bockum-Hövel 2013 II zum Türk. SC Hamm II, am gleichen Tag begrüßt die SpVg Bönen II den TuS Germania Lohauserholz-Daberg III vor heimischem Publikum.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben