Kreisliga B2 Dortmund: Rot Weiß Barop II – TuS Eichlinghofen II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Gelingt Barop die Wiedergutmachung?

Am Sonntag trifft die Reserve von Rot Weiß Barop auf die Zweitvertretung der TuS Eichlinghofen. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Zuletzt musste sich Barop geschlagen geben, als man gegen den SV Körne 83 II die dritte Saisonniederlage kassierte. Den ersten Saisonsieg feierte Eichlinghofen vor Wochenfrist gegen den BSV Fortuna Dortmund 58 (2:0).

Kreisliga B2 Dortmund

13.09.2019, 13:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

21 Gegentreffer hat RWB II mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisliga B2 Dortmund.

Im Sturm des TuS E II stimmt es ganz und gar nicht: Acht Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Nur einmal gingen die Gäste in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Der TuS Eichlinghofen II hat Rot Weiß Barop II im Nacken. Der Gastgeber liegt im Klassement nur drei Punkte hinter Eichlinghofen. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt