Kreisliga B2 - Dortmund: SV Urania Lütgendortmund II – FC Wellinghofen, 0:4

FC W schlägt vorne eiskalt zu

Für die Reserve der SV Urania Lütgendortmund gab es in der Partie gegen den FC Wellinghofen, an deren Ende eine 0:4-Niederlage stand, nichts zu holen.

Kreisliga B2 Dortmund

30.08.2019, 17:10 Uhr / Lesedauer: 1 min

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für den SV Urania II wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert der Gastgeber nur noch auf Platz 13.

Der FC W macht mit diesem Sieg einen großen Satz in der Tabelle und steht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf Rang vier. Mit diesem Sieg zog der FC Wellinghofen an der Urania II vorbei auf Platz vier. Der SV Urania Lütgendortmund II fiel auf die 13. Tabellenposition. Der FC W hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man einmal die Punkte geteilt und eine Niederlage kassiert. Nächster Prüfstein für die Urania II ist die Zweitvertretung der VfB Westhofen auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Der FC Wellinghofen misst sich zur selben Zeit mit dem TSC Eintracht Dortmund II.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben