Kreisliga B2 - Dortmund: TuS Eichlinghofen II – VFR Kirchlinde III, 1:3

VFR entführt die Punkte

Die Reserve der TuS Eichlinghofen hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging die Heimmannschaft kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 1:3 gegen den VFR Kirchlinde III.

Kreisliga B2 Dortmund

30.08.2019, 17:10 Uhr / Lesedauer: 1 min

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für den Eichlinghofen II wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert der TuS Eichlinghofen II nur noch auf Platz 15.

Beim VFR präsentierte sich die Abwehr angesichts neun Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (9). Der Gast macht mit diesem Sieg einen großen Satz in der Tabelle und steht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf Rang vier. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des VFR Kirchlinde III. Kommende Woche tritt der Eichlinghofen II beim VFL Hörde 1912 an (Sonntag, 15:00 Uhr), am gleichen Tag genießt der VFR Heimrecht gegen die Zweitvertretung der TuS H.-Sommerberg.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt