Kreisliga B2 Unna-Hamm: BV 09 Hamm III – SuS Rünthe, 4:3

Tore am laufenden Band

Der BV 09 Hamm III fügte dem SuS Rünthe am Sonntag die erste Saisonniederlage zu und gewann mit 4:3. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Kreisliga B2 Unna/Hamm

30.08.2019, 17:11 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der Ballspielverein machte durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem zwölften Platz.

Bei Rünthe präsentierte sich die Abwehr angesichts zehn Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (12). Der Gast rutschte mit dieser Niederlage auf den neunten Tabellenplatz ab.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Als Nächstes steht für den BVH09 eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den TuS Hemmerde. Der SuS 08 empfängt parallel den SuS Kaiserau III.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt