Kreisliga B2 Unna-Hamm: Rot-Weiß Unna II – Holzwickeder Sport Club III, 2:4

Auswärtscoup für Holzwickede III

Die Reserve von Rot-Weiß Unna hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging der Gastgeber kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 2:4 gegen den Holzwickeder Sport Club III.

Kreisliga B2 Unna/Hamm

30.08.2019, 17:11 Uhr / Lesedauer: 1 min

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für RW Unna II wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert RWU 2 nur noch auf Platz 13.

Nach diesem Erfolg steht Holzwickede III auf dem elften Platz der Kreisliga B2 Unna-Hamm. Der Gast hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man zwei Niederlagen kassiert. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist Rot-Weiß Unna II zu Billmerich, am gleichen Tag begrüßt der HSC III die Zweitvertretung von GS Cappenberg vor heimischem Publikum.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt