Kreisliga B2 Unna-Hamm: SuS Oberaden II – TuS Niederaden, 0:0 (0:0)

Torloses Remis zwischen Oberaden II und Niederaden

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich die Reserve der SuS Oberaden und der TuS Niederaden mit 0:0. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Niederaden gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der TuSN der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Kreisliga B2 Unna/Hamm

30.08.2019, 17:11 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Mit einem gesammelten Zähler hat Oberaden II den zwölften Platz im Klassement inne. Drei Spiele und noch kein Sieg: Die Heimmannschaft wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Der TuS Niederaden siegte und sprang auf die Pole Position. Der Gast ist mit sieben Punkten aus drei Partien gut in die Saison gestartet. Während der SuS O am nächsten Sonntag (13:00 Uhr) bei der Zweitvertretung der Kamener SC gastiert, duelliert sich Niederaden am gleichen Tag mit der TIU Rünthe.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt