Kreisliga B2 Unna-Hamm: TIU Rünthe – SG Massen II, 0:5

Debakel für TIUR

Die TIU Rünthe setzte sich in den bislang absolvierten Saisonspielen nicht durch und kassierte mit dem 0:5 gegen die Reserve der SG Massen die dritte Niederlage.

Kreisliga B2 Unna/Hamm

30.08.2019, 17:10 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für die TIUR wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem 15. Rang steht. Neben dem Gastgeber gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Einen klassischen Fehlstart legte die TIU Rünthe hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Die drei Zähler katapultierten Massen II in der Tabelle auf Platz fünf. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Gasts. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist die TIUR zum TuS Niederaden, am gleichen Tag begrüßt die SGM II den SuS Lünern vor heimischem Publikum.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt