Kreisliga B2 Unna/Hamm: SuS Oberaden II – BV 09 Hamm III, 2:3 (1:1)

Oberaden II verlangt BV 09 Hamm III alles ab

Mit einem knappen 3:2 endete das Match zwischen dem BV 09 Hamm III und der Zweitvertretung der SuS Oberaden an diesem zehnten Spieltag. Die Überraschung blieb aus, sodass Oberaden II eine Niederlage kassierte.

Kreisliga B2 Unna/Hamm

13.10.2019, 20:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Jan Oeftger brachte die Heimmannschaft in der 19. Minute in Front. Jetzt erst recht, dachte sich Dahham Hesso, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (23.). Der SuS Oberaden II wechselte einen nominellen Verteidiger für einen anderen: Jan Sülzle kam für David Lippmann (37.). Bis zur Halbzeit änderte sich am Stand nichts mehr und so ging es nach dem Pausenpfiff in den Kabinentrakt. Oberaden II tauschte zwei etatmäßige Verteidiger: Luca Opitz ersetzte Christoph Gärtner (47.). Das 2:1 des BV 09 Hamm III bejubelte Marvin Wildner (57.). In der 70. Minute erzielte Mohamad Ali Al Saydawi das 3:1 für den Gast. Kurz vor Ultimo war noch Julian Meyer zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des SuS Oberaden II verantwortlich (87.). Adem Akkaya (Hamm) beendete das Spiel und damit schlug der BV 09 Hamm III Oberaden II auswärts mit 3:2.

Der Heimfluch hält an: Der SuS Oberaden II bleibt zu Hause weiter ohne dreifachen Punktgewinn. Oberaden II bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Der SuS Oberaden II musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Oberaden II insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Dem SuS Oberaden II bleibt das Pech treu, was die vierte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.

Trotz der drei Zähler machte der BV 09 Hamm III im Klassement keinen Boden gut. Vier Siege, drei Remis und drei Niederlagen hat der BV 09 Hamm III derzeit auf dem Konto. Der BV 09 Hamm III erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.

Während Oberaden II am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) beim SuS Kaiserau III gastiert, duelliert sich der BV 09 Hamm III zeitgleich mit der TIU Rünthe.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt