Kreisliga B2 Unna/Hamm: TIU Rünthe – SV Blau-Rot Billmerich (Sonntag, 14:30 Uhr)

Dicker Brocken für TIU Rünthe

Die TIU Rünthe muss mit einer schwarzen Serie von fünf Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht SV Blau-Rot Billmerich empfangen. Beim PSV Bork gab es für die TIU Rünthe am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 3:4-Niederlage. Zuletzt holte BR Billmerich einen Dreier gegen den SuS Oberaden II (4:2).

Kreisliga B2 Unna/Hamm

08.11.2019, 14:56 Uhr / Lesedauer: 1 min

Daheim hat die TIU Rünthe die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Der Gastgeber nimmt mit sechs Punkten den 15. Tabellenplatz ein. Die Hintermannschaft der TIU Rünthe steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 50 Gegentore kassierte die TIU Rünthe im Laufe der bisherigen Saison. Siege waren zuletzt rar gesät bei der TIU Rünthe. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon fünf Spiele zurück.

Der SV Blau-Rot Billmerich holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Mit 26 Punkten stehen die Gäste auf dem Platz an der Sonne. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von BR Billmerich stets gesorgt, mehr Tore als der SV Blau-Rot Billmerich (48) markierte nämlich niemand in der Kreisliga B2 Unna/Hamm. Die bisherige Ausbeute von BR Billmerich: acht Siege, zwei Unentschieden und drei Niederlagen.

Über 3,69 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Blau-Rot Billmerich vor. Die TIU Rünthe muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von BR Billmerich zu stoppen. Die Körpersprache stimmte in der Regel bei der TIU Rünthe, sodass die Mannschaft im bisherigen Saisonverlauf schon 33 Gelbe Karten sammelte. Ist der SV Blau-Rot Billmerich darauf vorbereitet?

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für BR Billmerich, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des SV Blau-Rot Billmerich erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden der TIU Rünthe.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt