Kreisliga B2 Unna/Hamm: Türk. SC Kamen II – Rot-Weiß Unna II (Donnerstag, 19:30 Uhr)

RW Unna II möchte nachlegen

Am Donnerstag trifft die Reserve der Türk. SC Kamen auf die Zweitvertretung von Rot-Weiß Unna. Anstoß ist um 19:30 Uhr. Zuletzt kassierte der TSC Kamen II eine Niederlage gegen den SV BR Billmerich – die dritte Saisonpleite. Den ersten Saisonsieg feierte RW Unna II vor Wochenfrist gegen GS Cappenberg II (5:4).

Kreisliga B2 Unna/Hamm

10.09.2019, 19:54 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die formschwache Abwehr, die bis dato 26 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden von RWU 2 in dieser Saison. Nur einmal gingen die Gäste in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Die Hintermannschaft von Rot-Weiß Unna II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSC II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der Türk. SC Kamen II nimmt mit sechs Punkten den zehnten Platz ein. RW Unna II liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz 14 knapp dahinter und kann mit einem Sieg am TSC Kamen II vorbeiziehen. Mit dem TSC II spielt RWU 2 gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt